• Jobs Job bei Katharinen-Hospital Unna

Katharinen-Hospital Unna

Unna

Forschung / Entwicklung

Unna

Medizinisch-technische/-r Radiologieassistent/-in (MTRA) Katharinen-Hospital Unna Unna Durchführung der gesamten radiologischen Diagnostik inklusive Interventionen; Tätigkeit in einer modernen digitalen Radiologie (Detectoren, RIS und PACS); Arbeiten mit einem modernen Spiral-CT mit 128 Zeilen (Kardio-CT).

Verstärken Sie Unser Team In Vollzeit Als > Medizinisch-technische/-r Radiologieassistent/-in (mtra)   Das Arbeitet Unter Dem Dach Des Katholischen Hospitalverbundes Hellweg Zu Dem Zwei Weitere Krankenhäuser Zwei Wohn- Und Pflegeheime Eine Gesundheits- Und Kranken­pflegeschule Sowie Eine Servicegesellschaft Für Logistik Und Zentrale Dienste Gehören Dadurch Eröffnen Sich Vielfältige Karrierechancen Rotations- Sowie Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Zeichnen Uns Durch Eine Hervorragende Interkollegiale Zusammenarbeit Aus Wir Bieten Medizinische Und Pflegerische Qualität Und Weiterbildung Auf Höchstem Niveau Aber Nicht In Der Anonymität Einer Großen Klinik Für Nachwuchskräfte Bietet Das Vielfältige Ausbildungschancen Wie Zum Beispiel Als Akademisches Lehrkrankenhaus Der Westfälischen-wilhelms-universität Münster Teamarbeit Ansprechbare Führungskräfte - Auch Berufsübergreifend - Und Flache Hierarchien Zeichnen Unser Haus Besonders Aus Innovative Arbeitszeitmodelle Mit Familienfreundlichen Arbeitszeitregelungen Runden Das Positive Bild Ab Das Konnte Sich Schon Mehrfach Als Bester Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Durch Das "great Place To Work-institut" Platzieren Alle Einrichtungen Des Hospitalverbundes Hellweg Liegen Zwischen Dem Ruhrgebiet Und Soest Und Bieten So Einen Hohen Freizeitwert Durch Das Angrenzende Sauerland Das Münsterland Sowie Der Nahen Kulturmetropole "ruhrgebiet" Ihre Aufgaben Durchführung Der Gesamten Radiologischen Diagnostik Inklusive Interventionen Tätigkeit In Einer Modernen Digitalen Radiologie (detectoren Ris Und Pacs) Arbeiten Mit Einem Modernen Spiral-ct Mit 128 Zeilen (kardio-ct) Arbeiten Mit Einem Mrt Mammadiagnostik & Intervention Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Mtra Mit Mrt-kenntnissen Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Zur Teilnahme An Bereitschaftsdiensten Identifikation Mit Den Zielsetzungen Unserer Christlichen Werte Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Leitung Radiologie Herr Roman Romaniuk Unter Der Tel-nr: 02303/100-1866 Gerne Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewerberportal Wwwstellenhospitalverbundde Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technische Assistentin Mtra Radiologieassistent Radiologieassistentin Radiologie Technical Assistant Medizinisch-technische/-r Radiologieassistent/-in (MTRA) Durchführung Der Gesamten Radiologischen Diagnostik Inklusive Interventionen Tätigkeit In Einer Modernen Digitalen Radiologie (Detectoren RIS Und PACS) Arbeiten Mit Einem Modernen Spiral-CT Mit 128 Zeilen (Kardio-CT) Unna

Medizinisch-technische/-r Radiologieassistent/-in (MTRA)
   Katharinen-Hospital Unna (Unna)

Vollzeitkraft m/w/d zur Einarbeitung für die Betriebsleitung
   Grabpflege Sauerland GnbH (Plettenberg)

Ingenieur Elektrotechnik / Physiker als Projektleiter für optoelektronische Bauelemente (m
   pmdindustrial gmbh (Volnsberg)

Technischer Key Account Manager international Carwash (m/w/d)
   KAW KIEHL KG (Odelzhausen)